FAQ's

häufig gestellte Fragen

Ich habe mich soeben registriert und konnte mich nicht anmelden.

Schliessen sie nach der Registrierung den GIS-Browser und löschen sie den betreffenden Verlauf.

 

Ich habe mich soeben registriert, habe mich angemeldet, jedoch erscheint das «Editier-Symbol» nicht auf der oberen rechten Kartenseite.

Schliessen sie nach der Registrierung den GIS-Browser und löschen sie den betreffenden Verlauf. Melden sie sich danach erneut an.

 

Ich habe einen Eintrag hochgeladen, möchte diesen nun verändern. Nach dem Hochladen sehe ich meinen Eintrag zwar, aber das «Editier-Symbol» ist nicht sichtbar oder funktioniert nicht.

Schliessen sie nach der Registrierung den GIS-Browser und löschen sie den betreffenden Verlauf. Melden sie sich danach erneut an.

 

Ich klicke auf die Einträge, aber es erscheint keine Information auf der rechten Bildschirmseite.

Das Aufrufen der Einträge auf der Karte ist auf eine Genauigkeit von 50 Metern eingestellt. Das bedeutet, dass sie zuerst in die Karte zoomen und dann auf die Einträge klicken.